Alles, was wir als AWO Kreisverband Hameln-Pyrmont e.V. tun, tun wir für Sie, die Bürger unseres Landkreises. Nicht nur die AWO-Mitglieder dürfen unsere kostenlosen Beratungsangebote nutzen, sie stehen Ihnen allen offen. Wir halten für Sie aber nicht nur ein umfangreiches Beratungsangebot sondern auch einige Veranstaltungen und Lokalitäten bereit. Außerdem sind wir offen für weitere Vorschläge und Projekte, sprechen Sie uns einfach an!

Natürlich gilt für uns wie für jeden anderen Verein: Je mehr Mitglieder, desto stärker können wir deren Interessen vertreten.  Darum freuen wir uns ganz besonders über Neumitglieder. Der Familienbeitrag liegt bei mindestens  4€ im Monat, der EInzelbeitrag bei 2,50€ im Monat. Ja, ich möchte AWO-Mitglied werden!