Das war der Tag der AWO 2016

Am 03. September 2016 fand in der Zeit von 10-13 Uhr auf dem Pferdemarkt in Hameln der "Tag der AWO" statt. Zeitgleich feierten wir das 70-jährige Bestehen des AWO Kreisverbandes Hameln-Pyrmont. Bei herrlichem Wetter und super Stimmung fanden sich unheimlich viele große und kleine Besucher ein, die mit uns gefeiert haben. Wenn auch die Hüpfburg leider etwas verspätet kam, wurde sie nach Eintreffen dafür umso stärker benutzt. Für die Kinder gab es außerdem Dosenwerfen, Kinderschminken, eine Button-Press-Maschine, Erbsenhauen, Bastelangebote der KiTas und viel buntes mehr. Für das leibliche Wohl war dank des Gastrozeltes gut gesorgt - hier konnte man Waffeln, Kuchen und Suppe bekommen, zugleich Kaffee und Kaltgetränke. Auf der Bühne sorgte derweil die Trommlergruppe für Stimmung. Insgesamt war es ein toller 70. Geburtstag, mit vielen lieben Gästen, engagierten Helferinnen und Helfern und einer Menge Besucher.