Herzlich Willkommen auf dem Hamelner Babysitter-Board

Dieses Babysitter-Board funktioniert eigentlich genauso wie das gute, alte "Schwarze Brett" - nur online!
Wichtig für euch zu wissen ist, dass wir als AWO Kreisverband diese Plattform lediglich zur Verfügung stellen. Das heißt, dass wir die Angebote und Anfragen, die wir von euch per E-Mail erhalten, 1:1 im Wortlaut veröffentlichen werden. Wir nehmen keine Vermittlerposition ein! Wenn ihr also Interesse daran habt, euer Angebot bzw. Gesuch auf dem Babysitter-Board einzustellen, schickt uns einfach eine E-Mail an info@awo-hameln.de oder übers Kontaktformular. Eure Anzeigen werden wir dann so schnell es geht online stellen.
Wir behalten uns dennoch vor, Anzeigen bzw. Gesuche die am Thema vorbei gehen, weiterführende Links, Beleidigungen oder sexuelle Anspielungen enthalten oder auf andere Weise als unpassend empfunden werden, nicht zu veröffentlichen - ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Mit Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Angeboten / Gesuchen. Viel Erfolgl!